Blaue Reitkompressionssocken

Normaler Preis $19.95
/

Size
42 auf Lager

Blaue Reitkompressionssocken

Mit diesen unverwechselbaren blauen Reitkompressionsstrümpfen können Sie die Durchblutung in Ihren Beinen und die aktive Erholung unterstützen.

Die Bambus-Kompressionssocken üben eine Kompression von 15-20 mmHg vom Knöchel bis zum Knie aus. Sie verfügen außerdem über eine zusätzliche Fußbettdämpfung und Fußgewölbeunterstützung sowie ein nicht bindendes oberes Band, das oben bleibt, ohne die Durchblutung zu beeinträchtigen. Sie sind weich und bequem und verfügen über die optimale abgestufte Kompression, um die Durchblutung zu verbessern, sodass sich Ihre Füße und Beine energetisiert und erfrischt anfühlen. Diese blauen Kompressionsstrümpfe haben auch ein graues Oberteil und Zehen, was sie zu einem stylischen und funktionalen Teil macht.

Jeder Reiter braucht ein Paar zuverlässige, hochwertige und stylische Kompressionsstrümpfe in seiner Kollektion. Ein weiteres Merkmal dieser Kompressionsstrümpfe ist, dass sie aus einer Bambusmischung bestehen, was bedeutet, dass sie Ihre Füße beim Fahren an einem warmen Tag kühl halten.

Merkmale:

  • Blaue Kompressionssocken mit grauem Oberteil und Zehen
  • Material: Bambusmischung
  • Mehrere Größen erhältlich S/M (Schuhgröße 8 und darunter) und M/L (Schuhgröße 8 und höher) 
  • Nur kalte Maschinenwäsche

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Estelle Monique
In love!!

Absolutely love riding in my blue riding compression socks! They are affordable and so comfy to ride in! 10/10 recommend.

Warum uns wählen?

Unsere Mission ist es, das Reiten für alle Arten von Disziplinen zugänglicher zu machen, von Ihrem Trail, Strandfahrer, Wochenendunterricht und für professionelle Wettbewerbe. Wir haben eine lebendige Bekleidungslinie in einer Vielzahl von Größen und Drucken entwickelt, die schmeichelhaft, bequem und langlebig sind. Jeder Druck ist einzigartig bei ERA und jeder Artikel wurde auf seine Praktikabilität getestet. Um das Ganze abzurunden, haben wir einige maßgeschneiderte Accessoires für Ihr Pferd und Ihr Zuhause mitgeliefert und einige süße Geschenke für Sie und Ihre pferdeliebenden Freunde hinzugefügt.

Referenzen

★★★★★

Fügen Sie Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte hinzu, um die zufriedenen Kunden Ihres Geschäfts zu präsentieren und soziale Beweise zu liefern.

Name des Autors
Los Angeles, Kalifornien
★★★★★

Fügen Sie Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte hinzu, um die zufriedenen Kunden Ihres Geschäfts zu präsentieren und soziale Beweise zu liefern.

Name des Autors
Los Angeles, Kalifornien

Sie können auch mögen


Zuletzt Angesehen

Blue Riding Compression Socks

Regular price $19.95
/
Shipping calculated at checkout.

Size
Only 42 items in stock!

Blue Riding Compression Socks

You can help the circulation in your legs, and active recovery with these distinctive blue riding compression socks.

The bamboo compression socks apply 15-20mmHg of compression from the ankle to the knee. They also have extra footbed cushioning and arch support, along with non-binding top band which stays up without reducing circulation. They're soft and comfortable, with the optimal amount of graduated compression to enhance blood flow, so your feet and legs feel energised and refreshed. These blue compression socks also feature a grey top and toes, making these a stylish and functional piece.

Every horse rider needs a pair of reliable, high-quality and stylish compression socks in their collection. Another feature of these compression socks is that they are a bamboo blend, which means they will keep your feet cool while riding on a warm day.

Features:

  • Blue Compression socks with grey top and toes
  • Material: Bamboo blend
  • Multiple sizes available S/M (shoe size 8 and below) and M/L (shoe size 8 and above) 
  • Cold machine wash only

 

Sock sizing:

Shoe Size

S/M

M/L

AUS

4-8

8-11

EUR

35-39

39-42

US

4-8

8-11

UK

2-6

6-9

 

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Estelle Monique
In love!!

Absolutely love riding in my blue riding compression socks! They are affordable and so comfy to ride in! 10/10 recommend.

Why choose us?

Our mission is to make riding more accessible for all types of disciplines from your trail, beach riders, weekend lessons and for professional competitions. We have developed a vibrant apparel line in a variety of sizes and prints designed to be flattering, comfortable and long lasting. Each print is unique to ERA and every item has been tested to ensure its practicality. To top it off we’ve included some bespoke accessories for your horse and home, adding some cute gifts for you and your horse loving friends.

Testimonials

★★★★★

Add customer reviews and testimonials to showcase your store’s happy customers and to provide social proof.

Author's name
Los Angeles, CA
★★★★★

Add customer reviews and testimonials to showcase your store’s happy customers and to provide social proof.

Author's name
Los Angeles, CA

You may also like


Recently viewed